schokoladensüchtig

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Livin'
     Schwarz auf Weiss
     Schrift

* mehr
     Thinking

* Links
    






My Müsli

Heute Morgen ist endlich meine My Müsli Bestellung eingetrudelt und wurde natürlich gleich probiert. Mit Milch&Jogurt so wie frischen Früchten ein Genuss. Kann ich echt nur empfehlen, wo sonst bekommt man denn so individuelles Müsli und die Zutaten (Hanfnüsse) sind ja auch echt außergewöhnlich. Endlich mal ein Müsli wie ich es mag mit Pistazien, Himbeeren, Erdbeeren, Schokoflakes… und nicht dieser Nuss-Rosine Einheitsbrei
So mein Frühstück ist für die nächsten Wochen gesichert!
31.5.08 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung